Kontakt

Liebe Interessierte,

 

hier kannst Du Kontakt mit mir aufnehmen. Unverbindlich und recht anonym. Du brauchst nur eine E-Mail Adresse angeben, damit ich Dir auch antworten kann.

 

Hast Du eine separate E-Mail Adresse für "perverse Kontakte" oder "Schmuddelsex" oder "Besondere" Kontakte?

 

NEIN!??? Dann aber schnell! Eine devote Frau sollte niemals ihre "normale" E-Mail Adresse nutzen! Es gibt zu viele Männer, die anfangen zu stalken oder im Internet nach zu forschen... und auf einmal steht der fremde Dom vor Deiner Tür, weil er über Deine Mail Adresse mehr über Dich herausgeunden hat, als Du wolltest...

 

Ich empfehle Dir: Registriere Dich separat bei einem der diversen Provider: GMX, Freenet, AOL, Telekom etc.

Dein Name?

Vorname: "Sklavin" oder "Novizin" wird in den meisten Fällen akzeptiert, denn der "Vorname" besteht ja aus BUCHSTABEN. (Egal welche Buchstaben! Auf Plausibilität des Namens KANN NICHT geprüft werden)

Genauso verhält es sich mit dem Nachnamen. "Salome", "Aphrodite", "Nymphe" etc. ist alles möglich.

 

Dann lautet der Name zum Beispiel: "Sklavin Nymphe"

Oder eben ein Titel und Name, den DU DIR gewählt hast.

 

Nun musst Du Deine Adresse eingeben. DEINE WIRKLICHE ist aber UNNÖTIG! Du kannst eine Adresse angeben, die es tatsächlich gibt. IRGENDEINE! Meistens wird nur geprüft, ob im Strassenverzeichnis die Straße existiert... Falls überhaupt geprüft wird... Nimm Dir die nächstgelegene größere Stadt. Einen Stadtteil, etwas entfernt von Deinem wirklichen Stadtteil oder die Kreisstadt Deiner Gemeinde. Such Dir eine Straße aus, in der Du vielleicht mal gerne wohnen wollen würdest, oder ein Gebiet wo Du niemals hinziehen willst. - Es ist völlig egal.

 

So bleibst Du anonym. Wenn der Provider "rumzickt" und Deine Angaben nicht akzeptieren will... FEIN! Es gibt noch mehr Provider! Ganz anonym bleibst Du z.B. bei www.safe-mail.net

Aber such mal bei einer Suchmaschine Deines Vertrauens (Google, Yahoo, Metacrawler etc.) nach "anonym E-Mail" oder einem adäquaten Suchbegriff...

 

Wie man anonym surft und mailt hat "Die Zeit" mal veröffentlicht.

Quelle: "Die Zeit": http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2013-01/serie-mein-digitaler-schutzschild-anonyme-e-mails

 

Ich freue mich auf Deinen Kontakt und auf alle Deine Fragen! Du kannst frei von Angst oder Beklemmung mit mir schreiben.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.